Moor meets America - US-Car & Biker Treffen Kolbermoor

19.6.2020 - 20.6.2020
  • Veranstaltungsort:
  • Stettnerstraße 9-13
  • 83059 Kolbermoor
  • Deutschland
Export
Merken Drucken

Über die Veranstaltung

Auch 2020 findet in Kolbermoor wieder das große "Moor meets America" Volksfest statt - nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren noch größer, noch lauter, noch spektakulärer! Zu sehen sein werden hier viele chromblitzende V-Boliden, Hot Rods, Muscle Cars und Straßenkreuzer. Daneben sind auch Motorräder von Harley Davidson und Indian herzlich eingeladen. Dazu gibt es eine Händlermeile, Food Trucks und Live-Musik - und natürlich das große US Car und Bike Treffen, das am 20. Juni ab 14:00 Uhr startet.

Neues von der Veranstaltung auf Facebook

© 2019 Automobile Meilensteine. All rights reserved