4. Classic Cars am Klosterhof Knechtsteden / Dormagen

10.5.2020
  • Veranstaltungsort:
  • Klosterallee 1
  • 41540 Dormagen
  • Deutschland
Export
Merken Drucken

Über die Veranstaltung

Am Sonntag dem 10 .Mai 2017 (von 11:00 Uhr bis 15:30 Uhr), veranstalten die Brüder Helmut & Michael Müller in Kooperation mit dem MG Drivers Club Deutschland e.V. und dem TÜV Rheinlanland zum zweiten Mal die MG CLASSIC CARS am Klosterhof / Kloster Knechtsteden bei Dormagen. Bereits die vorherigen Veranstaltungen waren sehr erfolgreich, u.a. wohl auch, weil es sich nicht nur um ein 08/15 Oldtimertreffen handelte, sondern weil einige Besonderheiten geboten wurden, z.B. spielte eine Band, 'Auto-Künstler' präsentierten ihre Werke, es gab ein spannendes Quiz und diverse Preisverleihungen. Die entspannte Atmosphäre, die Markenvielfalt, kurzum, das Gesamtpaket führten zu einem überaus positiven Feedback seitens der Besucher und in der Lokalpresse. Die oldtimerbegeisterten Brüder erklären: „In der stilvollen Location mit großem Gastronomiebereich und vielen Parkplätzen können die Teilnehmer und Besucher wieder eine interessante Auswahl an klassischen Fahrzeugen bewundern.

Neues von der Veranstaltung auf Facebook

© 2019 Automobile Meilensteine. All rights reserved