Hotel Bayerischer Hof

Hotels
  • Anschrift:
  • Promenadeplatz 2-6
  • 80333 München
  • Deutschland
Merken Drucken
Bewerten

Über uns

Bereits 1841 erbaut, bietet das Haus des Bayerischen Hofs heute noch sein unvergleichliches Flair. Hier stiegen schon Popstars, Schauspieler und Könige ab und fühlten sich sehr wohl. Das Hotel bietet gleich fünf hochklassige Restaurants, von denen das "Atelier" sogar mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet wurde. Mit dem Palais Keller ist auch ein urbayerischer Gewölbekeller vorhanden, in dem deftige regionale Köstlichkeiten serviert werden. Neben Wellness und Bars bietet das Hotel geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Konferenzräume. Wer ein gehobenes Luxus-Hotel in München sucht, findet mit dem Bayerischen Hof eine Top-Adresse mit internationaler Beachtung.
© 2016 Automobile Meilensteine. All rights reserved